Patenschaft mit TNMS 1 Grieskirchen

Nach vier Jahren erfolgreichen Kooperation zwischen den beiden 4. Klassen der TNMS 1 Grieskirchen und dem Autohaus Ford Danner erfolgte zum Abschluss jeweils eine sehr imposante Firmenpräsentation mit einer kleinen gemütlichen Abschlussfeier.

„Die Schüler lernten im Projekt ,Wir Unternehmen‘, das von der WKO Grieskirchen im Bezirk initiiert und in der praxisorientierten Umsetzung voll unterstützt wurde, mehr über wirtschaftliche Zusammenhänge und bekamen wichtige praxisnahe Unterstützung für die zukünftige Berufsfindung“, stellen WKO Grieskirchen Leiter Hans Moser und Direktor August Neubacher gemeinsam fest. 

Im Rahmen der Abschlussfeier wurden bei uns im Betrieb Grieskirchen die Schüler(innen) & Lehrpersonal der TNMS 1 Grieskirchen sehr herzlich von GF Josef Frischmuth & Prok. Manfred Berghammer empfangen und von beiden Seiten wurde die große Bedeutung der Patenschaft nochmal hervorgehoben. Im Zuge dessen erklärte sich unsere Geschäftsleitung spontan dazu bereit, auch im kommenden Jahr wieder mit einer 1. Klasse zu starten und als Pate zur Verfügung zu stehen.

Patenschaft mit TNMS 1 Grieskirchen

Der neue Ford Fiesta ACTIVE

Der neue Ford Fiesta ST