Juniorkicker-Cup Finale 2019

Am Freitag, 28. Juni, fand am Sportplatz des SV SEDDA Bad Schallerbach das Ford Danner Juniorkicker Bezirksfinale statt.

9 Vereine waren mit insgesamt 180 Kicker/innen vor Ort, um sich um die Stockerlplätze zu matchen und vielleicht auch mit einem Sieg in der jeweiligen Altersgruppe an der Siegerfahrt nach Wien teilzunehmen.

Gratulieren dürfen wir folgenden Siegern:

Jg. 2011 Leo Braumann (Union Natternbach)
Jg. 2010 Tobias Zauner (SV SEDDA Bad Schallerbach)
Jg. 2009 David Lindinger (SV SEDDA Bad Schallerbach)
Jg. 2008 Luca Razenböck (SV Pöttinger Grieskirchen)
Jg. 2007/06 Jannik Waigand (SV SEDDA Bad Schallerbach)
Jg. 2005/04 Constantin Langanger (SV Pöttinger Grieskirchen)

Bad Request - keyExpired

Die Vereinswertung konnte sich der SV SEDDA Bad Schallerbach denkbar knapp vor dem SV Pöttinger Grieskirchen sichern - 2020 findet das Finale wiederum in Bad Schallerbach statt.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns beim SV SEDDA Bad Schallerbach für den reibungslosen Ablauf, für den Einsatz bei den vielen freiwilligen Helfer, bei den Jugendbetreuern/innen der teilnehmenden Vereine und natürlich bei allen Kicker/innen, die am diesjährigen Ford Danner Juniorkicker-Cup teilgenommen haben - ob Sieger oder nicht, dabei sein ist ja bekanntlich alles.

Ohne Unterstützung der Sponsoren würde aber die Durchführung des Ford Danner Juniorkicker-Cup nicht möglich sein - hier möchten wir uns sehr herzlich bedanken bei:

Fa. Gourmetfein für die Bereitstellung der köstlichen Bratwürstl

Brauerei Grieskirchen für die Bereitstellung der Erfrischungsgetränke

Raiffeisen-Jugendclub Region Grieskirchen

HT1 Medien GmbH für die mediale Unterstützung

Hallo Landl für die Berichterstattung

Reischl Elektrik für die technische Ausstattung

 


Wir freuen uns bereits auf den Ford Danner Juniorkicker-Cup 2020!!!

iPhone 11 gratis

Beliebtestes NFZ-Kompetenzzentrum

Juniorkicker-Cup Finale 2019