Betrieb Gaspoltshofen - Modernisierung

MODERNISIERUNG Gründungsbetrieb Ford Danner Gaspoltshofen

Durch die Modernisierung mit einer Gesamtinvestition von insgesamt € 420.000,-- wurde dem „Gründungsbetrieb“ Ford Danner in Gaspoltshofen im Sommer/Herbst 2018 wieder neues Leben eingehaucht. Der Stützpunkt wurde zum vollständigen Filialbetrieb für die Marke Ford weiterentwickelt.

Neben einem neu konzipierten & nach aktuellsten Ford CI-Richtlinien errichteten Schauraum, in dem man bis zu sieben neue Fahrzeuge präsentieren kann, wurde ebenfalls der gesamte Kunden-Empfangsbereich, die Kundenwartezone sowie die Verkaufs- und Verwaltungs-Büros erneuert und auf den modernsten & neuesten Stand gebracht.

25 Mitarbeiter(innen) stellen in den verschiedensten Abteilungen im Betrieb Gaspoltshofen sicher, dass sämtliche Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden können.

Der modernisierte Betrieb wurde jetzt der  Bevölkerung im Zuge eines Frühschoppens präsentiert.

Link zu den Fotos...

Erweiterung Geschäftsleitung

Besuch der TNMS 1 Grieskirchen

Ford Mondeo Hybrid