Besuch der TNMS 1 Grieskirchen

Nachdem ja die bestehende Partnerschaft mit Technischen neuen Mittelschule 1 Grieskirchen vor kurzen wieder verlängert wurde, durften wir uns über einen Besuch der Schüler(innen) mit deren Klassenvorstand Ernst Steger freuen.

Wir begleiten die Klasse im Rahmen der Partnerschaft über 4 Jahre lang und geben den Kids die Möglichkeit, interessante Einblicke in Technik, Wirtschaft und Arbeitsplatz zu erfahren.

Beim Besuch unseres Betriebs in Grieskirchen wurde den Kids u.a. die Geschichte, das Leistungsspektrum, die jeweiligen Arbeitsplätze usw. vorgestellt.

Die Schüler(innen) waren mit viel Eifer bei der Sache und wir freuen uns auf die weitere Begleitung durch die Schulzeit und auf weitere Besuche bei uns im Betrieb.

Erweiterung Geschäftsleitung

Besuch der TNMS 1 Grieskirchen

Ford Mondeo Hybrid