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Gründerfamilie Danner Rudolf, Danner Ingrid und Danner Manfred mit Josef Frischmuth

GESCHÄFTSLEITUNG

Josef FRISCHMUTH

Geschäftsführer / Miteigentümer

T: +43 7248 / 63211-77
H: +43 664 / 3927200
j.frischmuth@ford-danner.at

Prok. Manfred BERGHAMMER

Kundendienstleitung

T: +43 7248 / 63211-30
H: +43 664 / 5352702
m.berghammer@ford-danner.at

Franz NEUDORFER

Leitung Karosseriezentrum

T: +43 7248 / 63211-39
f.neudorfer@ford-danner.at

Videopräsentation Danner Dienstleistungszentrum

24h Einsatzbereitschaft

Pannen- & Abschleppdienst
+43 7248 / 63211 -10
+43 664 / 4600054

Rückruf-Service

Gerne rufen wir Sie bei Fragen zurück, klicken Sie dafür hier!

Quick Contact

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Über uns

Unser Unternehmen ist mit einer flachen Organisationsstruktur und definierten Verantwortungsbereichen klar gegliedert. Unsere selbständig arbeitenden Mitarbeiter sind Experten in ihren Fachbereichen.

Unter dem Dach des Dienstleistungszentrums stellen wir gezielt das umfassende Angebot rund um das Autohaus in den Vordergrund. Bei uns können Sie Neuwagen der Marke Ford (PKW und Nutzfahrzeuge inkl. verschiedenster Aufbauten) sowie Jung- und Gebrauchtwagen aller Marken erwerben, im Gewerbezentrum finden Gewerbekunden zahlreiche Nutzfahrzeuge der Marke Ford sowie Spezialumbauten wie Kipper etc. vor, Ihr Fahrzeug in der mechanischen Werkstätte servicieren lassen, Lack- und Blechschäden im Karosseriezentrum beheben lassen, im Reifencenter einen neuen Satz Alukompletträder für Ihr Fahrzeug aussuchen und wenn einmal der Falle einer Panne oder eines Unfall eintreten sollte, ist unser Abschleppdienst 365 Tage rund um die Uhr für Sie einsatzbereit.

Die Leistungsbereitschaft und Motivation unserer Mitarbeiter wird durch einen hohen Entscheidungsspielraum gefördert. Mit wenigen Ausnahmen haben unsere Mitarbeiter als Lehrlinge begonnen und können auf eine jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Um die Betreuung und den Verkauf optimal durchzuführen stehen dem Autohaus 4 über das ganze Verkaufsgebiet verteilte Vertragswerkstätten zur Seite.

Mit all unseren Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit pflegen wir offene, loyale, zuverlässige und informative Kommunikation. Der Verpflichtung zum Umweltschutz und zur Arbeitssicherung kommen wir uneingeschränkt nach. Wir erfüllen unsere gesellschaftliche und soziale Verpflichtung.

Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir im Markt erfolgreich sein.

Firmen-Philosophie

Kundenzufriedenheit als oberste Priorität

Höchste Kundenzufriedenheit lautet unser erklärtes Unternehmensziel. Wir, das sind alle Mitarbeiter des Unternehmens, wollen die Erwartungen unserer Kunden ohne Einschränkung erfüllen und auf Ihre Wünsche und Probleme individuell eingehen, der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt unserer Aktivitäten.

Unser Qualitätsmanagement

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagement-System stellen wir uns der Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen durch unsere Kunden. Ihr Urteil ist unser Antrieb für kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Leistungen. Alle Prozesse im Unternehmen sind auf die Qualitätsanforderungen unserer Kunden unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit ausgerichtet. Wir beachten die Arbeitssicherheit und den Umweltschutz im Gleichklang zu den Kundenerwartungen.

Unsere Qualitätspolitik

Unsere Mitarbeiter sind der Motor unseres Qualitätsmanagement-Systems. Durch ihre Motivation und Qualifikation, sichern sie den Fortbestand des Unternehmens. Jeder Mitarbeiter übernimmt Qualitätsverantwortung und handelt nach unseren Unternehmensgrundsätzen und Werten, um Fehler und teure Nachbesserungen zu vermeiden. Ständige Aus- und Weiterbildung sind aufgrund der sich ändernden Kundenanforderungen und Technologien nötig. Die berufliche und persönliche Weiterbildung jedes Mitarbeiters wird von der Geschäftsleitung gefördert.

Kundenangebot

Unser Komplettangebot: vom Kostenvoranschlag bis hin zur Direktverrechnung, dass alles erledigen wir gerne und kompetent für Sie!

Unsere Grundsätze

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.

* Wir wollen mit unserem Einsatz die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.
* Wir unternehmen alles, dass sich die Kunden in unserem Haus wohlfühlen.
* Wir nehmen uns ausreichend Zeit für die Bedienung, Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Interessenten.
* Wir begegnen unseren Kunden mit Freundlichkeit, Höflichkeit und Wertschätzung.
* Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Tun und Handelns.
* Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Service-Angebot, sowie qualitativ hochstehende Arbeit zu einem fairen, leistungsgerechten Preis.
* Unser Verhalten ist zuverlässig, berechenbar und korrekt.
* Unsere Beratung ist fachkundig und unsere Empfehlungen sind auf den optimalen Nutzen des Kunden ausgerichtet.
* Jeder Kunde soll mit Vergnügen und Anerkennung über unsere Leistung an seinen Besuch in unserem Haus zurückdenken.

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